Verstärkung für unser Team und unseren Fuhrpark

Mit Anfang November wurde unser Sekretariat mit einer zusätzlichen Bürofachkraft aufgewertet. Fr. Sabine Fuchs steht Ihnen ab sofort unter sabine.fuchs@hwsi.at oder 0664/88236780 zu unseren Bürozeiten gerne zur Verfügung.


Ab 16.11.2020 wird unser Team von einem weiteren Servicemonteur verstärkt. Robert Puhm der schon mehrere Jahre über ein Partnerunternehmen immer wieder wertvolle Dienste für uns leistete, wird unser Team nun ganzheitlich ergänzen. Wir freuen uns schon sehr auf Hrn. Puhm der als Allrounder sowohl als Installateur, als auch als Elektriker geschult und einsetzbar ist.

Die neueste Erwerbung an Servicefahrzeugen – frisch von unseren Partner der Fa. Ecker in Bruck / Leitha beschriftet – wartet schon auf seinen Einsatz und wird Hrn. Puhm begleiten.

Verstärkung für unser Team und unseren Fuhrpark
Nach oben scrollen